Elektro Hofinger
Elektro Hofinger

UNTERNEHMEN

„Seit 1961 immer für Sie da“

Unser Betrieb wurde 1961 von Otto Hofinger im Zentrum von Neukirchen am Walde gegründet.  Er leitete das Unternehmen 33 Jahre lang mit viel Leidenschaft und Begeisterung für die Elektrizität.

1994 übernahm sein Sohn Andreas Hofinger mit seiner Frau Sylvia das Unternehmen und leitet es nun in zweiter Generation. ELEKTRO-Hofinger GmbH & CO KG ist nicht nur ein einfacher, kleiner Betrieb – sondern es ist ein Familienbetrieb der immer für Sie da ist.

Durch unsere langjährige Erfahrung und stetigen Weiterbildungen, stehen wir immer gern mit Rat und Tat zur Seite und können somit Wünsche und Bedürfnisse im Bereich der E-Installationen individuell umsetzen. Aber auch bei den passenden E-Geräten finden wir für jeden die passende Lösung.

Kommen sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst  – Wir freuen uns auf Sie

Elektro Hofinger
UNSER TEAM
0
Lesen Sie mehr …
PARTNERFIRMEN
0
Lesen Sie mehr …
Elektro Hofinger
Sie haben Fragen?

WIR BERATEN SIE GERNE!